Häufige Fragen (FAQ)
Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir bearbeiten Deine Bestellkung in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen. Nach dem versand wird die Ware innerhalb von 3-7 weiteren Werktagen zu Dir geschickt.
Hinweis: Unsere Montessori Möbel Kollektionen MODURA, ISKORA & HARMONIA sowei der Lernturm mit Rausfallschutz werden auf Bestellung per Hand angefertigt. Die Bearbeitungdauer dauert in den Fällen daher 1-2 Wochen .
Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Bei Juniorito kannst Du mit vielen verschiedenen Zahlungsmethoden risikofrei bestellen:
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Ratenkauf (Klarna)
- Kauf auf Rechnung (Klarna)
- Apple Pay
- Google Pay
- Vorkasse
Wähle einfach Deine bevorzugte Zahlungsart im Checkout aus und wir bringen Deine Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu Dir!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bis zu einem Bestellwert von €84,99 berechnen wir eine Versandpauschale in Höhe von €5,90 innerhalb Deutschlands & Österreichs. Ab €85,- ist der Versand für Dich kostenfrei.
Liefert ihr auch außerhalb von Deutschland & Österreich?
Aktuell liefern wir offiziell nur innerhalb Deutschlands & Österreichs. Wenn Du aus einem anderen EU-Land bestellen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an kontakt@juniorito.de mit Deinem Bestellwunsch & Deinen Adressdaten. Wir prüfen, ob ein Versand möglich ist und senden Dir ggf. eine manuelle Rechnung zu. Möglicherweise fallen gesonderte Versandkosten an.
Bietet Ihr auch Sonderkonditionen oder spezielle Rechnungen für Kitas & Bildungseinrichtungen an?
Ja, gerne! Wir freuen uns immer über Anfragen von Kindertagesstätten, Schulen, Praxen oder ähnlichen Einrichtungen.
✔ Für größere Bestellungen erstellen wir auf Wunsch ein individuelles Angebot mit Staffelpreisen oder Sonderkonditionen.
✔ Auch eine gesonderte Rechnungsstellung, etwa mit Projektnummer oder abweichender Liefer-/Rechnungsadresse, ist möglich.
✔ Falls gewünscht, beraten wir Dich auch gern persönlich bei der Produktauswahl – damit alles genau zu Eurem Konzept passt.
So geht’s: Schick uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@juniorito.de. Wir melden uns zeitnah zurück.
Wie verhalte ich mich, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?
Das sollte natürlich nicht passieren, da alle unsere Produkt vor der Versendung auf etwaige Mängel geprüft werden und anschließend sicher & ordnungsgemäß verpackt werden.
Sollte es aber dennoch passieren, schicke uns bitte eine E-Mail mit Foto & kurzer Beschreibung des Schadens an kontakt@juniorito.de. Wir kümmern uns umgehend um eine schnelle & faire Lösung, sei es Ersatz, Rückgabe oder ein Preisnachlass.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, was muss ich tun?
Solltest Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden sein oder sie aus sonstigen Gründen zurückschicken wollen, kannst Du sie innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. In dem Fall informiere uns bitte vorab per E-Mail unter kontakt@juniorito.de und schicke die Ware ordnungsgemäß verpackt an die folgende Anschrift:
N. Glauerdt
Hemmstraße 206
28215 Bremen
Weitere Informationen sowie ein Muster-Widerrufsformular findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wo werden die Produkte hergestellt?
Alle unsere Produkte stammen aus kleinen europäischen Familienbetrieben und werden mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung strenger EU-Sicherheits- & Qualitätsstandards per Hand gefertigt. Folgende Länder
- Litauen
- Lettland
- Estland
- Tschechien
- Zypern
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