Wer steckt hinter Juniorito?

Hinter Juniorito stecke tatsächlich nur ich, Kevin, mit Unterstützung von Familie, Freunden und Partnern. Mein Ziel, welches ich mit diesem Shop erreichen möchte ist es, Kindern nicht nur eine Freude zu bereiten, sondern vor allem deren Entwicklung & Fähigkeiten auf sämtlichen Ebenen – das heißt motorisch, geistig, sozial und emotional zu unterstützen und Eltern dazu zu inspirieren, die Eigenständigkeit sowie Unabhängigkeit ihrer Kinder von klein an spielerisch zu fördern. Dabei orientiere ich mich zum großen Teil an den Philosophien von Maria Montessori & Emmi Pikler.

Qualität & Herkunft unserer Produkte

Da ich großen Wert auf eine ausgezeichnete Produktqualität lege, vor allem, wenn es um Kinder geht, findest du im Sortiment ausschließlich Produkte, welche unter fairen Bedingungen nach EU-Vorschriften produziert werden. Eine Vielzahl unserer Produkte wurden sogar offiziell auf ihre Sicherheit für Kinder und die Umwelt geprüft und sind mit entsprechenden Siegeln gekennzeichnet. Die angebotenen Artikel werden, bis auf wenige Ausnahmen, teilweise oder vollständig von Hand gefertigt und bestehen ausnahmslos aus nachwachsenden und/oder ressourcenschonenden Materialien wie zum Beispiel Bio-Baumwolle, unterschiedlichen Holzarten oder recyclebarem Kunststoff. Juniorito distanziert sich ausdrücklich von billigen Massenproduktionen, moderner Sklaverei und Profitgier. Alle Produkte stammen von vertrauenswürdigen Herstellern - gemeinsam wachsen und mit gutem Gewissen etwas Großes erreichen ist das Ziel.

Nachhaltigkeit

Unsere Verantwortung gegenüber der Welt, die wir kommenden Generationen hinterlassen ist mir bewusst. Daher möchte ich dir nicht nur ein positives Einkaufserlebnis bieten, sondern dich außerdem herzlich dazu einladen, gemeinsam einen Beitrag zur Entwicklung positiver Veränderungen zu leisten. Durch jedes bestellte Produkt wird in enger Zusammenarbeit mit Eden Reforestation Projects, (eine gemeinnützige Organisation, welche sich die Wiederherstellung von Ökosystemen sowie die Schaffung von Arbeitsplätzen in benachteiligten Regionen zur Aufgabe gemacht hat), ein Mangrovenbaum in Gebieten gepflanzt, in denen Wälder durch menschliche Aktivitäten zerstört wurden, z.B. in Madagaskar oder Mosambik.

Abschließende Worte

Ich bin stets bemüht, das Angebot wie auch den Service zu erweitern und zu optimieren. Da so ein Online Shop allerdings sehr zeitaufwendig und mit vielerlei Aufgaben sowie Verpflichtungen verbunden ist, bitte ich um Verzeihung, wenn hier und da etwas noch nicht so funktioniert, wie es sollte und versuche all eure Anfragen und Wünsche schnellstmöglich zu bearbeiten!

Du hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge?

Wirf einen Blick auf die häufig gestellten Fragen oder nutze das Kontaktformular um mir eine Nachricht zu senden.

Jetzt shoppen
Sprout Total Count Banner Will Appear Here After Save