Häufig gestellte Fragen

  •  Produziert ihr die Produkte im Sortiment selber?
    • Nein. Wir möchten sicherstellen, dass die von uns angebotenen Produkte von höchster Qualität und sicher für den Gebrauch sind. Aus diesem Grund arbeiten wir mit zertifizierten Partnerherstellern zusammen, welche die Produktion nach EU-Vorschriften durchführen. Wir haben volles Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Partner, Produkte herzustellen, die unseren hohen Standards entsprechen. Im Gegenzug können wir unseren Partnern eine zuverlässige Vertriebsplattform bieten und ihnen dabei helfen, ihr Geschäft auszubauen. Gemeinsam wachsen und etwas Großes erreichen ist das Ziel!
  • Wie läuft die Bestellung ab?
    • Wenn du bei uns bestellst, leiten wir deine Bestellung an den jeweiligen Partnerhersteller weiter, der das Produkt direkt an dich versendet. Wir koordinieren den Bestellvorgang und sorgen dafür, dass du dein Produkt in angemessener Zeit und in einwandfreiem Zustand erhältst. Bitte beachte jedoch, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit und etwaige Beschädigungen während des Versands haben.
  • Wann wird meine Bestellung versendet?
    • Zur Bearbeitung deiner Bestellung benötigen wir in der Regel 1-3 Werktage. Die darauffolgende Lieferzeit kannst du auf den jeweiligen Produktseiten einsehen.
  • Wo kann ich einen Rabattcode einlösen?
    • Rabattcodes lassen sich an der Kasse/im Checkout-Bereich einlösen. Wenn du über ein Mobilgerät auf unseren Online Shop zugreifst, erscheint das Eingabefeld beim Klick auf den Pfeil neben "Bestellzusammenfassung anzeigen".
  • Ich benötige für einen Kindergarten/eine Kita/eine Schule eine Rechnung für eine Bestellung, geht das?
    • kein Problem - Sende uns einfach eine E-Mail mit deinem exakten Produktwunsch sowie der gewünschten Rechnungs- & Lieferadresse an kontakt@juniorito.de. Wir überprüfen daraufhin deine angegebenen Daten und setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung!
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    • Bis zu einem Einkaufswert von 99€ berechnen wir dir 4,99€ für den Versand. Ab 99€ ist die Lieferung kostenlos.
  • Welche Zahlungsmethoden stehen mir bei euch zur Verfügung?
    • Zur Auswahl stehen Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung über Klarna, Apple Pay, Google Pay sowie Shop Pay
  • In welchen Ländern verkauft ihr eure Produkte?
    • Aktuell verkaufen wir die Produkte im Sortiment offiziell nur innerhalb Deutschlands. Solltest du aus einem anderen EU-Land auf unseren Shop zugreifen (z.B. Österreich), schreibe uns gerne eine Nachricht an kontakt@juniorito.de mit deinem Produktwunsch und deinen Rechnungsdaten, dann prüfen wir, ob der Versand in dein Land möglich ist und stellen dir eventuell eine Rechnung aus.
  • Wie verhalte ich mich im Fall einer Reklamation?
    • Sollte(n) das/die gelieferte(n) Produkt(e) Beschädigungen aufweisen, schreibe uns gerne eine Nachricht an kontakt@juniorito.de. Wir kümmern uns daraufhin um eine schnellstmögliche sowie ordentliche Bearbeitung.